1. Kehrt zurück

Ermöglichen Sie den Verbrauchern, innerhalb von 14 Tagen (14 Tagen oder länger) nach Erhalt eine Rückgabe oder einen Umtausch zu beantragen.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es ist auch in der Originalverpackung. Käufer verantwortlich für die Rücksendung

 

Einige Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder entzündbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Weitere vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:

- Geschenkkarten

- Herunterladbare Softwareprodukte

- Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel

-Die Artikel, die Sie unterwegs kaufen (versandbereit)

-Böswilliger Käufer, kehren häufig zurück

 

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, kontaktieren Sie uns bitte. Sie erhalten mit Ihrer Bestellung Artikel und einen Kaufbeleg.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen teilweise Rückerstattungen gewährt werden (falls zutreffend).

- Artikel mit offensichtlichen Gebrauchsspuren

- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, ist beschädigt oder es fehlen Teile aus Gründen höherer Gewalt (nicht aufgrund unseres Fehlers).

 

2. Rückerstattungen (falls zutreffend)

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt wurden, wird Ihre Rückerstattung verarbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.

 

3. Verspätete oder fehlende Rückerstattung (falls zutreffend)

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr ursprüngliches Zahlungskonto erneut.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Wenden Sie sich anschließend an Ihre Bank. Es gibt oft einige Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an service@sikaini.de

 

4. Austausch (falls zutreffend)

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen das gleiche Produkt eintauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an service@sikaini.de , nachdem wir es bestätigt haben. 

Die Versandkosten werden dem Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (einschließlich Rücksendung). Für die Rücksendung des Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllung in Rechnung gestellt.

 

Versand aus Hong Kong oder shanghai, in der Regel dauert die Lieferung 8-12 Tage

Abhängig von Ihrem Wohnort kann die Zeit, die Ihr ausgetauschtes Produkt benötigt, variieren.